OZG Retouren
Falls Sie ein Produkt von uns erhalten haben welches Ihren Vorstellungen nicht entspricht oder wenn Sie aufgrund von einer Falschbestellung oder Fehllieferung ein Produkt retournieren möchten, bitten wir Sie mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Die retournierten Waren werden nach Erhalt gutgeschrieben.
OZG gewährt das Recht auf Rückgabe der Online bestellten Produkte innert maximal 14 Kalendertagen nach deren Empfang. Die Produkte sind mit sämtlichem Zubehör in der Originalverpackung fachgerecht zu verpacken. Beschädigte Produkte/Produktverpackungen werden nicht zurückgenommen bzw. werden dem Kunden vollständig in Rechnung gestellt. Spezialprodukte nach Kundenwunsch gefertigt, und sehr grosse Bestellungen dürfen nur gegen Absprache mit einen Verkaufsperson retourniert werden, und OZG gewährt sich das Recht die Administrations- und Lagerauffüllungskosten in Rechnung zu stellen.
Retouren aufgrund von Falschbestellungen oder Fehllieferungen sind nur innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Retouren werden nur akzeptiert, wenn das Material in einwandfreiem Zustand und mit der unversehrten Originalverpackung inklusive beiliegender Rechnungs- oder Lieferscheinkopie an uns retourniert wird. Spezialanfertigungen können nicht zurückgenommen werden.
Defekte- oder Garantiefälle innert 6 Monate müssen sofort gemeldet werden. Sie werden je nach Herstellergaranten und Produktionsgarantie behandelt.
Retoursendungen müssen immer, auch wenn es sich um einen Garantiefall handelt, vor der Retournierung bei uns angemeldet werden.
Telefon: +41 44 576 02 00
Fax: +41 44 576 02 01
Email: info@ozg.ch
Rücksende Adresse: OZG AG
Retouren
Mülibodenstrasse 3
CH-8172 Niederglatt